Site Overlay

Mediathek

Durchstöbere eine Vielzahl von Bildern und Videos aus zwei Wochen Ferienspaß, die randvoll mit Abenteuern und kostbaren Erfahrungen waren.

Jugendliche klatschen auf der Tribühne am Sommerlager

2023

Im Einklang mit dem Motto „Faltig aber gewaltig – wir feiern Goldenes 5OLA“ wurde …

Gruppenfoto vom Wandertag 2022

2022

Ein ganzes Leben in 12 Tagen! Passend zu den unterschiedlichen Lebensphasen gab es …

Olympiade 2021

2021

Escape the Jugendgästehaus, Geisterjagd, Starmania-Nacht oder Vollmondparty haben frischen …

Bunter Abend 2020

2020

Sommerlager wie es noch nie war: Abstand, Maske und Desinfektionsmittel waren aufgrund der Corona-Pandemie auf …

Oscar-Night 2019

2019

Programmtechnisch gab es dieses Jahr einige ziemlich moderne und innovative Aktivitäten. Einer davon war …

Sinneswandel 2018

2018

Olympiade 2017

2017

Wandertag 2018

2015

Geisternacht 2017

2016