Site Overlay

Online-Anmeldung zum Sommerlager 2021

Jetzt bis spätestens 30.05.2021 anmelden!

drei Mädchen unterschreiben bei der Ankunft in Sallingstadt ihren Namen auf die SOLA-Flagge von 2020

In nur drei Schritten angemeldet:

  1. Anmeldeformular ausfüllen (für jedes Kind einzeln)
  2. Auf E-Mail-Bestätigung der Lagerleitung warten
  3. Bezahlung des Betrags bei erfolgreicher Bestätigung

Anmeldeformular für dein Kind


    Folgende wichtige Essensgewohnheiten (z.B. Vegetarier), Essensunverträglichkeiten (z.B. Laktoseintoleranz) oder Allergien möchte ich bekanntgeben:

    Ich bin damit einverstanden, dass Fotos meines Kindes genutzt werden dürfen, um Werbung für das Sommerlager zu machen. Dies betrifft unter anderem Plakate, Flyer und Social-Media-Seiten des SOLA. Die Einverständniserklärung betrifft nicht die Veröffentlichung der Fotos auf unserer SOLA Website (www.lagerlinge.at); dieses Recht behalten wir uns vor, da die Fotos auf der Website durch Passwort geschützt sind.

    Ich bin damit einverstanden, dass im Falle meiner Nichterreichbarkeit oder bei Gefahr im Verzug die Lagerleitung gegebenenfalls auch anstatt meiner über die medizinische Behandlung meines Kindes entscheiden darf.

    Wir weisen darauf hin, dass wir für Schäden, die durch Ihr Kind verursacht wurden, nicht haften, sofern wir die uns zumutbare Aufsichtspflicht eingehalten haben.

    Ich bin haushaltsversichert

    Hiermit bestätige ich Erziehungsberechtigte / Erziehungsberechtigter des Kindes zu sein und melde meine Tochter / meinen Sohn verbindlich zum Sommerlager an.

    Ich erteile meine Einwilligung, dass das diesjährige BetreuerInnen-Team die oben angegeben personenbezogenen Daten speichert und zum Zweck der Planung bis auf weiteres verwendet.

    Wir möchten darauf hinweisen, dass Umstände eintreten könnten, die eine Heimfahrt bzw. ein Abholen des Kindes erforderlich machen. In diesem Falle werden wir Sie rechtzeitig informieren. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, elektronische Geräte (z.B. Handys), wenn es nach unserem Erachten notwendig ist, vorübergehend an uns zu nehmen.


    Wir freuen uns über dein Vertrauen und auf ein wunderschönes Sommerlager!
    Das BetreuerInnen-Team

    Gruppenfoto am letzten Abend von BetreuerInnen-Team aus dem Jahr 2020 (Verena, Sarah, Gwendolin, Marlies, Yannik, Larissa, Benjamin, Lina, Teresa, Dominik, Michael, Thor, Tobias)
    Gruppenfoto der BetreuerInnen aus dem Jahr 2020
    (Verena, Sarah, Gwendolin, Marlies, Yannik, Larissa, Benjamin, Lina, Teresa, Dominik, Michael, Thor, Tobias)