Site Overlay

Anmeldung 2024: Jetzt Plätze sichern


    Dein Weg zu zwei Wochen voller Abenteuer und Kreativität startet hier. So meldest du dich für Sommerlager an:

    1. 1. Formular hier ausfüllen (für jedes Kind einzeln)

    2. 2. Auf E-Mail-Bestätigung der Lagerleitung warten

    3. 3. Bezahlung des Betrags bei erfolgreicher Bestätigung

    1 / 3

    Folgende wichtige Essensgewohnheiten (z.B. Vegan), Essensunverträglichkeiten (z.B. Laktoseintoleranz) oder Allergien möchte ich bekanntgeben:

    Mein Kind kann schon eigenständig schwimmen. Bei Bedenken ist es dringend erforderlich, eine Schwimmhilfe mitzunehmen.

    Für allgemeine Informationen (betreffend Abfahrt, Packliste, SOLA-Nachmittag, usw.) stehe ich unter der folgenden E-Mail-Adresse zur Verfügung.


    2 / 3

    Für dringende Angelegenheiten sind wir / bin ich als Erziehungsberechtigte/r unter folgenden Namen und Nummern erreichbar.

    3 / 3

    Ich bin damit einverstanden, dass im Falle meiner Nichterreichbarkeit oder bei Gefahr im Verzug die Lagerleitung gegebenenfalls auch anstatt meiner über die medizinische Behandlung meines Kindes entscheiden darf.

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Foto-, Video- und/oder Tonaufnahmen von meinem Kind gemacht werden dürfen und zur Veröffentlichung auf unserer Website (www.lagerlinge.at) sowie anderen Social Media Seiten verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Diese Aufnahmen dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Sommerlagers. Die Einverständniserklärung betrifft nicht die Mediathek auf unserer Website; dieses Recht behalten wir uns vor, da dieser Bereich auf der Website durch ein Passwort geschützt ist.

    Wir weisen darauf hin, dass wir für Schäden, die durch dein Kind verursacht werden, nicht haften, sofern wir die uns zumutbare Aufsichtspflicht eingehalten haben. Die Aufsichtspflicht für das SOLA erstreckt sich vom Einsteigen in den Bus am Abfahrtstag bis zum Aussteigen nach der Rückkehr.

    Ich bin haushaltsversichert

    Ich erteile meine Einwilligung, dass das diesjährige Betreuer*innen- sowie Küchenteam die oben angegeben personenbezogenen Daten speichert und zum Zweck der Planung bis auf Weiteres verwenden darf. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergeben.

    Hiermit bestätige ich Erziehungsberechtigte / Erziehungsberechtigter des Kindes zu sein und melde mein Kind verbindlich zum Sommerlager der Gemeinde Endresstraße an. Im Falle einer Stornierung fallen Stornogebühren an. Bei einer Absage zwischen vier Monaten und 30 Tagen vor Reiseantritt werden 20% des Reisepreises fällig, ab 29 Tage vor Reiseantritt belaufen sich die Stornogebühren auf 50% des Reisepreises.

    Fast fertig!

    Wir möchten darauf hinweisen, dass Umstände eintreten könnten, die eine Heimfahrt bzw. ein Abholen des Kindes erforderlich machen. Sollte diese Situation eintreffen, werden wir dich rechtzeitig informieren. Für diesen Fall müssen wir auch darauf hinweisen, dass keine Kosten rückerstattet werden. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, elektronische Geräte (z.B. Handys), wenn es nach unserem Erachten notwendig ist, vorübergehend an uns zu nehmen.

    Bitte keinen Besuch während des Sommerlagers – die Kinder freuen sich aber sehr über Post an die Adresse des Jugendgästehaus Sallingstadt (Sallingstadt 46, 3931 Schweiggers). Bei Notfällen sind wir telefonisch erreichbar. Die Telefonnummern der Lagerleitung erhältst du im Zuge der Bestätigung.


    Wir freuen uns über dein Vertrauen und auf ein wunderschönes Sommerlager!
    Das Betreuer*innen-Team